Projektassistent/-in Energiewirtschaft

50Hertz Transmission GmbH

Organisation / Verwaltung

Projektassistent/-in Energiewirtschaft 50Hertz Transmission GmbH Berlin Durchführung von Analysen, Fortschritts- und Ergebniskontrolle; Terminüberwachung und Aktualisierung von Projektablaufplänen und Bestellplanungen; Monatliche Berichterstattung.

Kaufmännische Projektsteuerung/ Energiewirtschaft Ist Einer Der Vier übertragungsnetzbetreiber In Deutschland Die Gut 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Des Unternehmens Tragen Verantwortung Für Die Stromversorgung Von Rund 18 Millionen Menschen Der Stromtransport Wird Dabei überwiegend über Freileitungen Sichergestellt Um Leistungsverluste über Lange Entfernungen Gering Zu Halten Wird Dafür Die Höchstspannung Von 380 Kilovolt Bevorzugt überall Da Wo Die Spannung Im übertragungsnetz Wechselt Werden Umspannwerke Benötigt Betreibt Aktuell Etwa 60 Davon In Unseren Bereichen Projekte Leitungen Und Projekte Umspannwerke Bieten Wir Ihnen An Unserem Standort Berlin - Befristet Bis Zum 31082016 Mit Der Option Einer Möglichen Entfristung - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position: Projektassistent/in Energiewirtschaft In Dieser Position Unterstützen Sie Die Technischen Projektleitungen Bei Der Abwicklung Von Komplexen Leitungs- Und Umspannwerk-projekten Indem Sie In Den Projekten Die Kaufmännische Fachprojektleitung übernehmen Und Kontinuierlich An Der Kaufmännischen Optimierung Der Projektabwicklung Mitwirken Sie Wirken Bei Der Erstellung Von Kaufmännischen Entscheidungsvorlagen Und Projektanträge Mit Der Komplexität Begegnen Sie Mit Ihrem Ausgeprägten Organisationstalent Und Erweisen Sich Dabei Zugleich Als Angemessen Flexibel Sie Nehmen Eine Schnittstellenfunktion Wahr Und Koordinieren Zwischen Dem Management Den Technischen Projektleitungen Und Beteiligten Fachbereichen Des Unternehmens Kommunikations- Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sind Dabei Gleichermaßen Erfolgsentscheidend Weitere Details Ihrer Aufgabe: Durchführung Von Analysen Fortschritts- Und Ergebniskontrolle Terminüberwachung Und Aktualisierung Von Projektablaufplänen Und Bestellplanungen Monatliche Berichterstattung Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Haben Sie Noch Fragen Zur Aufgabe Frau Miercke Die In Diesem Bereich Tätig Ist Wird Gern Ihre Fragen Beantworten: Sabinemiercke@com Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen In Der Abwicklung Von Projekten Fahrerlaubnis Pkw Ihr Versierter Umgang Mit Ms Office Und Sap Sowie Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Machen Ihre Bewerbung Für Uns Besonders Interessant Gibt Menschen Mit Behinderungen Eine Chance Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit (ggf Kündigungsfrist) Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 15042015 über Unser Bewerbungsformular Hier Gmbh Personal Birgit Petereit Telefon: +49 30 5150 3836 Wwwcom Projekt PMO Projektkoordination Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Energiewirtschaft Energiebranche Projektmanagement Projektmanager Projektassistenz Projekt PMO Projektkoordination Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Energiewirtschaft Energiebranche Projektmanagement Projektmanager Projektassistenz Projektassistent/-in Energiewirtschaft Durchführung Von Analysen Fortschritts- Und Ergebniskontrolle Terminüberwachung Und Aktualisierung Von Projektablaufplänen Und Bestellplanungen Monatliche Berichterstattung Berlin Projekt PMO Projektkoordination Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Energiewirtschaft Energiebranche Projektmanagement Projektmanager Projektassistenz

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

Laborant (m/w/d) für chemisch-technisches Labor
   EXCOR Korrosionsforschung GmbH (Dresden)

Warehouse employee
   Amazon (Steißlingen)